Extrablatt

Am Donnerstag schrieb J. mir in Facebook ne Nachricht ob wir uns gegen 4 treffen könnten. Wie immer war ich mit der Bummelbahn unterwegs und kam deswegen 10 Min später. Sie war mit Krücken unterwegs, weil sie eine Schleimbeutelentzündung hat. Wir redeten über dies und das aber vor all dem über Werte von Freundschaften. Es gibt einige Personen die in Soest ihre Ausbildung machen die ich auch kenne und die sich nicht sehr freundschaftlich verhalten. In meinen Augen gehört zu einer Freundschaft ein geben und ein nehmen. Es ist absolut in Ordnung wenn man sich nicht jeden Tag sieht oder mit eiannder kommuniziert aber trotzdem sollte man ab und an von einnder hören und auch mal nachfragen wie es dem anderen geht. Sie ist sehr traurig das es Menschen gibt die sich Freunde nennen, aber in Wirklichkeit keine Zeit haben.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*