shoppen

Mam und ich wollten schon länger nach Berlet und nach verschiedenen Dingen gucken, sie ist ein Frühaufsteher und meinte “Wenn wir fahren dann, aber spätestens 10:30” argh -.- also guuut ich hab mir nen Wecker gestellt und den Fehler gemacht ihn auszu machen bevor ich ganz wach war (der Klassiker) und bin noch mal eingenickt. Wir sind eine halbe Stunde später als geplant los gekommen. Bei Berlet angekommen haben wir uns aols ersts erst einmal die Fernseher angeguckt und wir haben uns beide erschlagen gefühlt aber wir haben das gefunden was wir gesucht haben. Mein Zielobjekt ist ein 107 oder 117cm großer Fernseher nd wird gekauft sobald die Kaution gebucht wird oder, aber vom Ersparten + Geburtstaggeld das wird die nächsten Tage zeigen. Dann zogen wir weiter zu den Kopfhörern und ich kaufte mir ein paar lilafarbene mit Lautstärkeregler und bin total begeistert von denen mal sehn wie lange die halten ;). Von dort aus liefen wir dann zu den Telefonen und liefen prompt bei den Net- und Notebooks vorbei und Mam meinte “Ein Macbook Pro das wär doch ein toller Shoppingerfolg” . Leidrer fand ich die Auswahl an Festnetztelefonen recht mager, aber wir haben etwas gefunden =). Ein netter Berater hat uns dann bei der Entscheidung geholfen es sprengt zwar total mein Budget, aber es hat sich gelohnt den es hat ALLE Anforderungen die ich haben wollte. Es gibt ein Mobilteil, die Basis steht in der Nähe der Telefondose, und das Ding hat einen Anrufbeantwortet. Es ist ein Retro-Telefon da die Tastatur in Scheibenoptik angelegt ist und wenn man wählt ertönt das Geräusch von früher. Lustig finde ich auch das das Mobilteil der Hörer ist.

Ursprünglich wollten wir nach dem Shoppen noch zum Markt, aber ich hatte es im Rücken und keine Lust noch quer durch dei Stadt zu laufen, also gab es statt dessen eine Bratwurst von Schanzenbach so wie früher. Früher waren wir öfter shoppen oder unterwegs und aßen danach eine Bratwurst bei Schanzenbach.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*