Soest – es geht in die nächste Runde

Am Mittwoch fuhr ich mit Mam nach Soest zum nächsten Gesprächstermin. Herr W. möchte nach wie vor das ich die Ausbildung fortsetze das dass Ziel ist wissen wir alle doch im MOment ist es nicht möglich. Er habe lange mit Herrn S. gesprochen bezüglich der Aufnahme in die Schule. Er sagt das ich von der Maßnahe nicht viel haben werde und das auch das Alter eine Rolle spiele. Wenn die Schule zu ende ist bin ich 25 dann noch ielleicht eine wietere Ausbildung bin ich 27 und da hat r hat bedenken.

Er hat jedoch vorgeschlagen mit dem BBW und der Kammer zu sprechen das ich im Sommer ie Prüfung ablegen kann. Ich würde dann in der berufsschule in das laufende Jahr einstiegen, und einen gesonderten Raum und Termin bekommen. Ich bin von er Idee geteilter Meinung. Ich soll ihn nächste Woche anrufen.

Wenn die Kammer und/oder das BBW nicht mitspielen möchte er das ich eine Probewoche mache