Extrablatt

Am Montagnachmittag rief J. mich an ob ich am späten Nachmittag Zeit hätte, ich mag spontante Aktionen ;).  Also fuhr ich in die Stadt und traf mich mit J. Wir redeten über ihre Whnungssituation, über den aktuellen Stand in Soest usw.

Am Mittwoch also nur zwei Tage spääter rief sie mich erneut an und fragte ob ich Zeit hätte also machte ich mich wied rauf den Weg.  Ich stand nichts ahend an der Bushaltestelle as J. mit A. durchs Gebüsch krabbelte. So fuhr ich mit den beiden in die Stadt wir sprachen über Gott und die Welt. In der Innenstadt stieg ich am Marktplatz aus und ging noch Geld holen beor ich mich mit J. im Extrablatt traf. Wir saßen grade als J. hinter mir stand *gg* wir haben beide doof geguckt. Nach dem Treffen gingen J. und ich noch in Rossmann.

Ich kaufte mir Süßkram und Haarfarbe. Ich jammer schon seit Wochen das ich mir ie Haare färben wil mich aber nicht entscheiden kann nun hat sie mich überredet. Erst wollte ich lila haben hab mich dann aber für dunkle Kirsch entschieden. Danach ging ich zum Westentor wo ich mit J und A. zurück nach Hause fuhr.. J. will mir am Wochenende die Haare färben *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.