K(r)ampf mit Vodafone

Ihr Lieben,

ein Wunder ist geschehen! Ich sitz in meiner neuen Wohnung. Neben mir rauscht der Verkehr über die Hauptstraße vor mir äuft der Fernseher undüber mir leuchtet die Lampe vor sich hin. Mam war so nett und hat bereits die Heizung angedreht. Ich habe mich grade mal probeweiße in mein Bett gelegt e ar toll. Es hat sich gelohnt ein neues Schlafzimmer zuzu legen. Ein neues Lattenrost und eine neue geile Matze sind echt toll.

Nun aber zu unserem Sorgekind bzw.zum Betreff. Vor rund zwi MOnaten wurde der Anschluss bereits freigeschaltet doch die Easybox hat rum gepsonnen bi wir raus gefunden haben das die Easybox kaputt ist also habe ich eine neue bekommen doch es ging imer noch nicht.

Heute war dann ein Techniker hier und hat sich das ganze angesehen und siehe da das Telefon und Internet läuft endlich. Es istso ein unfassbarer Unterschied ob man auf einen 15 Zoll oder 21 Zoll Bildschirm guckt. Vieleicht kann ich nachher  oder morgen bereits hier schlafenwir werden es sehen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*