spontaner Stadtbummel

heute Morgen dachte ich mir ich könnte ja mal in die Stadt gehn. Ich versuche schon länger Souffleförmchen zu bekommen, weil ich die gerne mal machen wollte. Also zog ich los, besorgte bei Etappe 1 den ersten Teil von dem Geschenk für Sally, weiter ging es zu Kodi hier fand ich einen Backpinsel. Von dort aus erst einmal eine Pause im Extrablatt eingelegt. Bei Etape 2 den zweiten teil für Sallys Gescehnk geholt. Dnach fiel mir ein das Sally ledtztes Mal als wir in der Stadt waren das WFM Ausverkauf macht also bin ich da rein und seihe da ich hab Förmchen gefunden. Sechs Keramikpötte für 10 €.  Von dort aus lief ich zum Westentor und stopfte mich in den nächsten Bus der kam um im Edeka Eier und Schokolade zu holen. Gegen 14:10 saß ich im letzten Bus aufn Weg nach Hause. Als ich im Treppenhaus stand fiel mir ein ds ich die Butter vergessen hatte

Ich hatte, aber nach 2h laufen, sitzen, Bus fahren, packen usw keinen Bock noch mal los zu fahren um Butter zu holen. Also fuhr ich zwei Stunden später zu meiner Mutter um dann hinterher im Rezept fest zu stellen das da gar keine Butter rein muss. Das kommt davon wenn man merher Rezepte liest und das falsche abspeichert.

Achja am Rande noch: Zum Thema Soest ich hab heute Morgen mit Frau H. telefoniert um dann zu erfahren das Herr W. im Moment keine Zeit habe und sich bei mir melden würde. Als ich dann von unterwegs meine Mutter anrief erfuhr ich dann das ich Herrn W. übermorgen anrufen soll. Ich komm mir langsam echt verarscht vor. Erst hies es „Wir entscheiden das binnen einer Woche“, dann hies es „DAs Arbeitsamt hat keine Entscheidungsgewalt“ dann hies es „Sprechen Sie erst mit dem Arbeitsamt und melden Sie sich dann bei Frau H.“ und jetzt heißt es „Herr W. hat keine Zeit, melden Sie sich übermorgen“.

DAS zum Thema es muss SCHNELL eine Lösung her und wenn er mir am Mittwoch erzählt das der LWL noch mal zwei Wochen zum Bearbeiten  braucht krieg ich glaub ich nen wirklichen Anfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.