Ruhe vor dem Sturm – Dienstag

Heute wartete ein vollgepackter Tag auf mich. Gegen 11 h kam meine Betreuerin und eigentlich wollten wir zu meinem Schuhmacher des Vertrauens doch as wir vor der Tür standen sahen wir das die leider Betriebsferien haben. Wir fuhren wieder zu mir zurück ich brachte meine Schuhe rein und holte mein Handy. Von mir aus fuhren wir weiter in die Stadt zum “Büro”. Von dort aus lief ich dann in richtung Innenstadt als ich am Marktplatz war hatte ich noch ein par Minuten Zeit und schlenderte über den Markt doch leider konnte ich meinen Bäckerstand nicht finden. ging zu mienem Bankberater der Termin dauerte ca. 15 Minuten. Von dort schlenderrte ich zum Westend und genoss einen Schokokussbecher. Von dort aus lief ich zum Extrablatt und bestellte mir ein Taxi. Den ich hatte weder Lust, Laune noch Zeit und Nerven auf die Busfahrt. Gegen 13 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Gegen 13:10 ka dann die Interessentin für meine Küche. Sie schaute in die Schrnke, machte Fotos und wir wechselten ein paar Worte und sie fuhr wieder und liesmich wissen das sie die Küche sehr warscheinlich nehemn wird.

Des wieteren hab ich heute erfahren das ich im Oktober ein Erstgesräch für eine Therapie habe. In rund 30 Minuten geht es dann zu mienem vierten und letzten Termin de Tellerrand-Meeting. Bin mal gespannt was das heutige Ergebnis ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*