Vegan-Café Dortmund

Seit einiger Zeit verfolgen Sally undich schon die vegane Küche auf Facebook den es gibt in Dortmund gleich ein Café und einen Supermarkt inkl. Onlineshop. ICh würde nie auf mein Fleisch verzichten wollen, aber im Moment kann ich gut damit leben ihn zu reduzieren und ein Halb-Vegetarier zu werden. Auf jeden Fall haben Sally und ich uns überlegt könnten wir ja mal ihren Urlaub nutzen und nach dortmund gonden. Nach dem Frau S. weg war verabredeten wiruns. Um 13:50 trafen wir uns am Bahnhof, gegen 14:11 trafen wir in Herringen ein, rund drei Minuten später kam auch schon der Schnellbus Richtung Dortmund. Uns erwartete ein klimatisierter Doppeldecker mit W-LAN Anschluss. Gegen 12:25 waren wir dann in Dortmund. Nach dem wir rund 8 Leute und 60 Minuten durch Dortmund gewandert sind und ich in der Sonne fast kolabiert bin habenw ir den Laden doch noch gefunden.

Dort ein Stück Kuchen und ein Softeis gegessen und dann noch i Supermarkt gestöbert. Von dort aus liefen wir zum Bahnhof. Als wir dort ankaen mussten wir fest stellen das wirnoch eine Stunde Zeit hatten bis der Bus kam. Ursprünglich wollten wir bei Mecces aufs Klo und Zeit tot schlagen doch dann haben wir doch allen ernstes ein Subway gefunden. Sie hatten hier zwar kein Klo, aber ich hab nach rund zwei Jharen mal wieder ein Sandwich gegessen. Dann sind wir doch noch zu mecces rein und dort war auch ein Klo.

Gegen 19:28 ging dann der Bus zurück nach Herringen, als wir in Herringen ankamen mussten wir fest stellen das der Bus Richtung Stadt erst in r und 25 Minuten kommt. So saßen wir mit Kreislauf im Keller inner Wallachei fest. Gegen 21:30 kamen wir endich am WEstentor an, ich hab den Anschlussbus so grae noch bekommen. Als ich drin saß fiel mir uaf wie dunkel es eigentich tatsächlich war und musste dann noch im Dunken nach Hause laufen was iche igentlich sehr ungern mache.

Im übrigen mein letztes Vegan-Packet war toll. Tofu-Würstchen, Tofu-Hacksteak, Hähnchennugets, und ganz toll war auch der Reisozerella und die indische vegane Wurst <3 doch ich muss sagen es gefällt mir. Bei der nchsten Bestellung werde ich auf jeden Fall etwas mehr davon bestellen damit es auch für ein bis zwei Wochen reicht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*