Shoppen

Am Montag war es mal wieder so weit. Ich überlege krampfhaft wo ich in Reichweite an Kafee-pads komme. Mir war es, aber auch zu blöd nur für Pads nach Werries zu fahren, so kam es also das Sally mich dazu überredete das wir ins Allee-Center gingen. Wir verabredeten uns gegen 14:30 vorm Allee-Center. Im ersten Laden kaufte Saly sich rote Chucks. Im zweiten Schuhladen habe ich Sandalen anprobiert wären die am llinken Fuß etwas breiter gewesen hätte ich die Schuhe gekuaft. Von dort aus haben wir erst mal ein Klo gesucht dieses befand sich in der Nähe von Rewe. Also gingen wir nach dem Klobesuch zu Rewe und fanden dort eine KaffeePads bzw. wir hatten einen seeehr hilfsbereiten Mitarbeiter. Eigentlich hätte es gereicht wenn er uns dei Pads gezeigt hat aber er hat gelich die Firmen und sorten mit aufgezählt. Danach gabs eine kleine Stääkrung für uns beide und danach ging es noch zu C & A. Dort kaufte ich mir Unterwäsche, ein Paar Socken, ein Oberteil und einen Geschenkgutschein für M. Nach C & A schug es uns dann in die Eisdiele in der Ritter Passage dort gab es einen Roche Eisbecher und einen Cookies-Milchshake. Gegen 18:45 haben wir uns getrennt und sind nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.