Casal & Kaisers

Nach dem ich mit J. und M. im Kino war fragte J. mich am Donnerstag ob ich am Freitag schon Pläne hätte nach dem Muttern das Essen ausfalen ies haben wir uns dann verabredet. Wir wollten trotz ungemütlichem Wetter Eis essen. Ich wollte eientlich um 15:25 mit dem Bus in die Stadt fahrn doch dank meiner netten Panikattacken hab ich den erpasst also hab ich mich entschlossen in die Stadt zu laufen. Binnen 20 Minuten war ich am gewünschten Ziel. J. und ich haben uns nett über Gott und ide Wet unterhalten. Insbesondere über ihre Mutter, über die abshlussparty in Soest, über ehemalige Kollegen usw. Nach dem wir bei Casal fertig waren sind wir dann noch im Kaisers “shoppen” gewsen. Sehr geile aktion zwei fast blinde gehn einkaufen. Eigentlih wollte ich nur Hackfleisch, Soße und Käse für meine Lasagne holen doch daraus wurde etwas mehr. Hinterher standen wir dann draußen und mir fiel ein “Der Hammer Summer wird aufgebaut wie komm ich den jetz nach Hause”. Nach einem Telefonat mit meiner Mutter, einer kleinen Wanderung durch dei Innenstadt fanden wir dann schießlich die richige Bushaltestelle. wir warteten rund 2 Minuten und der nächste Bus kam.

Es war eine schöne Aktion mit J. und ich finde es toll das wir tortz unserer unterschiedlichen Wege nach Soest in Kontakt bleiben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*