Chens mit Sally

Aufgrund der Tatsache das Sally im Moment im Krankenahus ist hatte ich die Idee wir könnten zur Abwechlung an ihrem ersten ausgnagswochendne etwas unternehmen. So kam es dann das wir bei Chens landeten unserem Stammchinesen. Wie beim letzten Mal wurde es auch dieses Mal eine Ente süß-sauer. Portion und Preis passten wie immer. Das Personal ist eins A. Sally und ich entschieden uns dazu noch eine gebacene Ananans zu essen da sie sich aber nicht sicher war obs ie das ganze schafft. Bekamen wir dann noch zwei Teller und doppeltes Besteck. Zum Abschied dann noch der gewohnte Glückskeks ich weiß nicht mehr genau wie die sprüche waren aber sie haben bei Sally und mir beide auf die aktuelle Situation gepasst.

Nach Chens verschlug es uns dann noch zu Casal auf einen Milchshake. Gegen 19:55 haben wir uns auf den Weg zum Kino gemacht den ihre Etern wollten mit ihr noch in Ice Age 3D. Ich wusste es ist samstag und es gibt eine Umleitung bezüglich des Hammer Summers doch was wir dann erlebt haben hatte ich schon lange nicht mehr. Wir standen 30 Minuten an der Bushaltestelle und es kam kein Bus. sally hat sogar den Mann vom Ordnungsamt gefragt der uns versciherte as noch ein Bus kommen würde. Sally ging mit ihren Eltern ins Kino und ich warte weiterhin. Nach rund 45 Minuten entschloss ich mich mir nen Taxi zubestellen doch mein Handy hatte immer noch keinen Empfang also lief ich ein bisschen durch die Innenstadt, als ich miene Mutter zum Test anrief ging mein Handy wieder. Also lief ich wieder zurück zum Kino und orderte mir dann doch noch ein Taxi. Nach rund 70 Minuten war ich dann enldich zu Hause.

Das letzte Mal als ich so lange gebraucht habe hatten wir NRW-Tag in Hamm und das war im Jahre 2009. Als ich dann zu Hause war hab ich erst mal auf der INternetseite der Stadtwerke nach geschaut bezüglich der Umleitung und durte dann fest stellen das es noch eine weitere Umleitung gab die aber nur für den Hammer Summer selbst gilt und dise Uleitung fuhr eine ganz andere Strecke – was lernen wir daruas? Wir schauen vorher im Internet welche und vor a dem wo die Umeltiung her führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.