Ice Age 4

Ursürünglich wollte ich mit L. der Freundin von M. ins Kino in Hanni und Nanni 2 als Belohnung für ihren Umzug doch als ich gucken wollte wann der Film läuft sah ich das in der sleben Woche Ice AGe 4 anäuft. so hab ich dann meine Schwester kontaktiert und gefragt wann sie Zeit und Lust hat den in den Vorgängerfilmen waren wir auch schon drin. So kam es dann das wirfür Mittwoch verabredet hatten, spontan hatte J. gefragt ob sie mit kommen könnte und so kam es dann das wir zu dritt uns verabredeten. Als ich grade zum Bus lief kam von M. die SMS sie habe verschlafen würde sich aber beeilen. Ich hatte mir schon ausgemalt wie das mit den Bussen klappen sollte bin erstmal in die Stadt, hab M. eine langjährige Freundin der Familie getroffen und danach J. während J. und ih uns berieten was wir tun wollen wenn M. nicht komt bog M. um die Ecke den isie hatte seit zwei Tagen ihren Roller und war damit in die Stadt gekommen. So wurde dann noch alles gut. Wir holten die Karten, bekamen neben dem Behindertenrabatt noch mal zwei Euro Rabatt. Und saßen dann in der dritten Reihe von unten am Anfnag war es etwas erschlagend aber der Rest des Filmes war gut und ich konnte sogar recht viel sehn. Den netter weise lief 2 und 3D. Nach dem film bin ich mit M. dann noch ein Eis essen gegangen, weil es einfach abartig warm war an dem Tag. Sie brachte mich noch zum Bus und dann trennten sich die Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.