Kino

Ich  hatte ma wieder Lust auf Kino und hab in Facebook eine Anfrage gestellt und S. und R. hatten sich gemeldet und S. hatte sich für Kino entshieden. Bedingt durch die Empfehlung von J. wollten wir uns ziemlih beste Freunde angucekne.

Wir organsisierten alles und so starte ich heute um 14:15 in Richtung Stadt. Gegen 14:30 trafen S. und ich uns an den Bögen und warten eigentlich auf R. den wir hatten ausgemacht wenn sie nicht kommt das sie sich meldet aber sie hatte isch nicht mehr gemeldet. Aufgrund der Tatsache das es draußen im Moment nicht grade warm ist hat S. R. dann angerufen wo wir dann erfuhren das R. nicht mehr kommen wird also sind S. und ich alleine los gezogen.

IM Kino angekommen haben wir uns Karten geholt und stellten fest das der Film erst um 15:30 läuft und nicht um 15:00 Uhr. Wir holten uns Cola und Snacks und setzen uns in die Sitzecke und quatschten über dies und das. Dann ging es los mit dem Film. Gegen 17:30 war der Film zu ende. Und auch wenn ich von dem Film nur urnd 10 % visuell wahr nehmen konnte war dies absolut nicht schlimm den die Story war auch mit wenig Bildern verständlich und bei den Stellen wo ich ein Fragezeichen hatte hat S. ausgeholfen.

Sehr lustig war dann noch der rückweg, ich ging vor und angelte mich vorsichitg die Stufen r unter und bin eigentlich davon ausgegangen das S. hinter mir läuft aber als ich unten war und ihren Namen rief kam keine Reaktion. Eine Frau die  hinter mir war teilte mir mit das hinter mir keiner sei also warte ich am Ende der Treppe und hoffe das S. irgnedwann kam. als ich dann an der Ecke warte lief eine Frau an mir vorbei und nahm erst mal meinen Stock mit doch sie hat es rechtzeitig gemekrt und gab ihn mir zurück kurz drauf kam dann auch S.

Da meine Blase dermaßen voll war stattetn wir den öffentlichen Toiletten noch einen besuch ab wo wir dann fest stellen durften das die Schlange bis nach draußen ging und ich zu s. nur meinte “Haben die hier kein behindeten Klo? Bis die Schlange zu ende ist ist nen See entstanden” und tatsächlich sie hatten eins MEINE Rettung.

Danach entschied ich mich spontan Paps anzurufen im HInblick auf “Taxi”. Zehn Minuten später holte er S.  und mich ab und brachte erst S. nach Hause und wir sind noch kur bei Schanzenbach rein und haben was gegessen und danach hat er micha uch nach Hause gebracht.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*