Shoppen

Aus gemacht hatten Sally und ich das wir uns am Sonntag zum Brunchen treffen also ging ich irgendwann schlafen und wurde durch Telefonklingeln gegen 13 Uhr geweckt. Gegen 13:30 in etwa rufte Sally mich an und fragte mich ob ich in die Stadt zum Schlender komme- aber natürlich meine Liebe =).

Wir trafen uns gegen 14:15 am Allee-Center, von dort aus ging es zum Lemmi-markt. Wir hatten einfach Lust und durch stöberten ihn und ich nahm ein paar essbare Dinge mit. Vom Lemmi-Markt aus ging es wieter zum Pizza-Haus. Tja dort trafen wir auf einen recht komischen Kellner der offensichtlich überfordert war. Nach Nudeln mit Spinat und Meeresfrüchten ging es wieder ins Allee-Center. Sally gönnte sich einen Rosche-Milchshake und ich eine Kugel Nutellaeis. Danach folgte das Reformhaus in dem wir Dinge wie Kartoffelsaft fanden und wo ich mir dort eine Flasche Rote Beete-Saft mit nahm.

Bevor wir nun uns in C&A stürzten machten wir noch Halt in for ever eightteen dort kaufte ich mir ein paar Socken. In C&A kaufte sich Sally einen schwarzen Rock und ich mir ein buntes Oberteil. Als wir aus dem C&A raus kamen trafen wir auf B. und seine Freundin.

Gegen 17:55 haben wir uns getrennt und ich lief zum Westentor um dort den Bus um 18 Uhr zu bekommen. Eine Haltestelle nach dem Westentor stieg eine mollige Frau ein die sich traute sich neben mich auf den KLappstiz zu setzen. Als ich zwei Haltestellen später aussteigen wollte waren sowohl vor mir als auch hinter mir ein paar Menschen die mit ausstigen wollten. Als ich fast draußen war fasste mich ein älterer Herr von hinten an und meinte nur zu mir „Wollen Sie sich bei mir einhacken?“ Ich hätte es anders herum zwar besser gefunden aber es war okay, weil er nach dem ich nein sagte los lies. Ich ging Richtung Fußgängerampel und war froh das diese recht schnell grün wurde den Plastiktüte  mit der Glasflasche war schon recht schwer.

Nach rund 3,5 Stunden shoppen und rund 30 € weniger war ich gegen 18:15 platt aber zufreiden wieder zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.