Ein Hase hoppelt ins Nest

Eigentlich wollte ich mich Anfang der Woche mit J. treffen, aber ich war einfach platt von der Maßnahme und zum anderen bin ich im Moment froh wenn ich die Busfahrerei hinter mir hab, aber heute passte es dann. Den gesamten Vormittag hab ich damit verbracht auf den Monteur wegen meinem Kochfeld zu warten, gegen 13 Uhr kamen sie dann endlich. Nun ist das KOchfeld eingebaut und sieht toll aus, Mama hat den “alten” Backofen und Ceranfled mit genommen. War mit J. einen Eisbecher essen und danach noch bei Rewe bummeln. Nach rund 1,5 Stunden haben wir uns dann getrennt, weil sie noch hausuafgaben machen musste. Grade am Westentor angekommen bog auch schon die 18 um die Ecke – pferfekt.

Morgen wird dann das Induktionsfeld eingeweiht, ich werde für Mama und M. Käsesuppe kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.