Ein Wochenende voller Liebe

R. und ich hatten Freitagmittag zusammen gefüllte Paprikaschoten gegessen und es lag ein Nachmittag vor uns und so entschieden wir uns spontan zur Liebsten zu fahren. Ich rief sie an um zu erfahren ob sie zu Hause sei. Ich packte das versprochene Katzenfutter ein und wir machten uns auf den Weg. Es war aufregend für mich, der Liebsten, meinen neuen Freund vorzustellen. Da ich nicht genau wusste, wo sie wohnt, stand ich in der unmittlenbaren Nähe und rief sie mit den Worten an „Sollen wir hoch kommen oder kommst du runter?“. Wir haben einen Kakao zusammen in unserem Wohnzimmer getrunken und sind dann wieder nach Hause gefahren.

Weil die beiden sich so gut verstanden und wir so wenig Zeit hatten, entschieden wir uns dafür, das wir uns am nächsten Tag, mit mehr Zeit treffen. Am nächsten Tag machten wir uns gegen Mittag auf den Weg ins Herzdorf. Aufgrund der beginnenden Vorweihnachttszeit waren nicht nur die Busse sondern auch die Straßen voll. Wir genossen das kalte, aber sonnige Herbstwetter und bummelten durch die Innenstadt im Herzdorf. Ich bekam von ihm ein paar funkelende und auffallende Ohrringe und er durfte sich im Gegenzug dafür ein Paar Schuhe aussuchen. Nach dem wir mit unserem Bummel fertig waren, trafen wir uns erneut mit der Liebsten im Wohnzimmer.

Im Anschluss waren wir noch Schuhe und Lebensmittel shoppen. Aufgrund der Tatsache das die Wege im Herzdorf etwas länger sind, als in meiner Heimat, mussten wir mit unseren Einkäufen, im Dunkeln durch die Gegend fliegen, damit wir unseren Bus noch bekamen. Wir saßen platt, aber zufrieden im Bus und ich meinte zu ihm „Ich habe mir immer Normalität gewünscht und jetzt sitzen wir hier und machen langweiligen Pärchen kram“.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*