Adrenalin am frühen Morgen

Nach meinem gestrigen Termin bin ich ins Bett gefallen, war nach gut sieben Stunden das erste Mal wach und machte mir eine Tüte Kartoffelpüree und schaute Domian, danach legte ich mich wieder hin und schlief bis um sechs Uhr morgens. Da ich in der vergangenen Woche mit rheumatischen Beschwerden flach lag leerte ich gestern meinen Briefkasten, doch kam ich erst heute Morgen dazu die Post zu öffnen und da fiel mir ein Brief vom JobCenter in die Hände. Vor rund zehn Monaten hab ich die letzte Einladung vom JobCenter erhalten, in diesem Termin wurde dann das Rentenverfahren eröffnet, vielleicht bedeutet die neue Einladung dass das Verfahren beendet wurde/ist.

Mit Erschrecken sah ich das der Termin heute stattfinden sollte, also schrieb ich der Sachbearbeiterin eine E-Mail um zu klären ob es eine Alternative zu ihrem Büro gibt, sie teilte mir dann mit das sie versucht hat mich telefonisch zu erreichen, bedauerlicherweise erhielt ich keinen Anruf. Der Termin wird verschoben da es kurzfristig keine Alternative gibt. Bei diesem Schreck hab ich mein Essen das im Ofen stand vergessen, Gott sei Dank ist nichts weiter passiert außer das die Pizza steinhart und nicht mehr essbar ist. Heute werde ich dann endlich dazu kommen einkaufen zu gehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*