Fünf Sterne Kundensupport & Mädelsnachmittag

Am Donnerstag hatte ich echt Schwein. Ich hatte mir extra den Wecker gestellt und doch war ich zu spät wach, also rief ich gegen 12:20 bei meinem Getränkelieferanten an und fragte nach ob eine Bestellung für Freitag Nachmittag noch möglich sei und war froh das es noch möglich war. Nachmittags hatte ich mich dann mit J. zum Eis essen getroffen.

Heute Nachmittag war es dann so weit, der Lieferant kam auch doch schon als ich die Kisten sah wusste ich es stimmt etwas nicht, als ich bezahlte war ich das nächste Mal skeptisch da ich weniger bezahlte als sonst. Als der Fahrer bereits weg war guckte ich mir die Flaschen genauer an und stellte fest das es Glasflaschen sind.

Das es die falsche Marke war war noch nicht einmal das Problem, aber wie soll ein Blindfisch mit GLAS Flaschen umgehen? Meine Mutter hatte die Idee die Flaschen umzu füllen. Ich hatte nach dem Gespräch mit ihr recherchiert und heraus gefunden das es ein Wiederurfsrecht gibt und habe deswegen den Lieferanten kontaktiert wo sich dann heraus stellte das eine neue Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat.

Ich hätte zum einen nicht gedacht das die Telefonzentrale an einem Freitagnachmittag noch besetzt ist, das ich so schnell eine Antwort bekomme und schon gar nicht das der Anbieter so kulant ist und die Kisten Dienstagnachmittag ohne weitere Kosten austauscht.

S. und ich wagten heute den zweiten Versuch uns zu treffen. Nach dem sich bei uns beiden der Verkehr staute trafen wir uns gegen 16:05 in der Nähe des Nordparkes. Zu erst hockten wir bei Goa. Wo wir im Vorraum zum Piercingraum eine Kundin trafen die sehr gesprächsbereit war und von ihrem Intimpiercing sprach. Als wir aus dem Laden wieder raus gingen schaffte es S. obwohl sie sehen kann über die Kanten und Kabel zu stolpern :D.

Danach gingen wir zum Extrablatt, genoßen dort eine Latte und etwas zu Essen und redeten über Gott und die Welt. Gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Weg. Da ich mit den Glasflaschen nichts anfangen kann mussten wir einen Ersatz besorgen. So sprangen wir noch in den Netto holten neben Getränken auch noch ein paar andere Dinge. Als wir bei mir vor der Haustür standen war es beretis 19:55 und mir fiel ein das meine Pakete noch bei meiner Nachbarin lagen diese hat sie netterweise auch noch ab.

Ich räumte die Einkäufe ein und S. spielte und beobachtet mit Robert. Morgen wird dann ein wenig die Wohnung auf Fordermann gebracht und am Sonntag kommt Sally zum Pizza machen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*