Der Herbst

Vor rund drei Jahren als ich mit der Ausbildung in Soest anfing war eine der ersten Aufgaben einen Aufsatz über den Herbst zu schreiben der mindestens eineinhalb Seiten lang sein musste es war eine spannende Aufgabe.

Nun beginnt er also wieder die verhasste Jahreszeit der Deutschen, ich muss persönlich gestehen das ich diese Jahreszeit mag abgesehen von dem Laub das mich mit meinem Stock behindert.

Sally die seit Feburar 2012 eine kaufmännische Ausbildung macht hat seit heute Herbstferien, die ersten Pläne sind geschmieden. Zum einen Kochen den als sally las das ich ein veganes Kochehbuch gekauft wurde sie heiß und Flamme desweiteren haben wir nach längeren Zeit mal wieder ein veganes Päckchen bestellt und wir werden vielleicht sogar noch mal ins Vegan-Cafe fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.