Einen schönen Samstag

den hatten Sally und ich in der Tat. Gestern schrieben wir via Facebook und ich miente nur “Hättest du Lust auf Rabe Socke?” Sie “Wann” ich “Morgen?” und so hatten wir eine Verabredung ;).

Gegen 15 Uhr machte ich mcih auf den Weg in die Stadt. Als erstes zu Akzente, aber das Buch was Mutti haben wollte gab/gibt es irgnedwie nicht. Dann hatte ich die Idee die restlichen 15-20 Minuten in einem Café zu verbringen doch beide Bäckereien waren bereits zu also gesellte ich mich ins Westend und bestellte mir einen Kakao und dann kam ein riiiiesen Pott =). Von dort aus eilte ich dann zum Kino dort wartete Sally schon auf mich. Wir holten die Karten und genossen die relativ kurze Werbung. Der Film war unterhaltsam und entspannend dennoch war der Kinosaal fast leer und wir waren wohl die ältesten Besucher.

Vom Cineplex aus ging es dann Richtung Westentor, weil Sally Probleme mit ihrer Karte hatte und ich eine volle Blase 😀 doch wieder durfte ich erleben das die Toiletten im City-Center aus irgendeinem Grund verschlossen waren. Von dort aus gingen wir dann zum Enchi hier waren wir lange schon nicht mehr gewesen.

Dort tranken wir einen Cocktail und zogen dem Loch im Magen wegen noch zu meinem Stamm-Döner-Mann weiter. Dort mapmften wir beide einen Döner mit Schafskäse und gingn dann zurück zum Westentor wo sich die Wege dann trennten.

Ich fuhr mit der 18 nach Hause und als ich an der Bushaltestelle stand und nach Hause lief das war wohl eher ein Schwanken als ein Laufen aber alles im allen hat es sich gelohnt 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*