Ein letztes Mal Casal dieses Jahr

Da J. die letzten beide Male als ich sie fragte keine Zeit hatte hab ich mir gedacht ich warte einfach bis sie micha nspricht und so kam es dann auch. Am Dienstag schreib sie mir auf die Pinnwand ob ich am Donnerstag Zeit hätte. Also verabredeten wir uns für 14 Uhr vor Casal, dort warte ich rund 15 Minuten im Wind und Regen auf sie bis sie kam.

Wir redeten über alles mögliche unter Anderem darüber ob es für mich nicht in Frage kommen würde mit ihr zusammen die Handelsschule zu besuchen. Ich frage mich ernsthaft warum wir auf die Idee nicht schon eher gekommen sind. Immerhin wäre das mit meiner Angststörung machbar, weil außer 2 Stunden alle Unterrichtsstunden unten statt finden, überfordern würde es mich auch nicht es gibt zwei Freistunden und zwei lange und drei kurze Tage. Alles in allem muss ich sagen je länger ich darüber nach denke umso fester wird das in mienem Kopf. Ich habe mit dem ien oder anderen schon darüber geredet und bekomme nur positves Feedback ich werde am Dienstag mal mit Frau H. darüber reden mal sehen was sie dazu sagt.

Wenn es nach mir geht würd ich nach den Herbstferien also in rund drei Wochen wieder die Schulbank drücken auch wenn ich gesagt habe ich möchte nicht mehr zurück nach Soest, aber vielleicht wäre das noch mal eine Chance womit ich meinen Realschulabschluss doch noch schaffen würde