Extrablatt

Nach einem zweistündigen Meeting mit E. und U. hatte ich noch gut eine Stunde Zeit bis ich wieder los bin. Aufgrund der Tatsache das J. mit der Schule wenig Zeit hat und ich im MOment kommunikativ nicht gut unterwegs bin war es nicht ganz einfach einen gemeinsamen Termin zu finden aber es lebe ja Facebook.

Also setzte ich mich gegen 13:45 in den Bus lief bis Cassal und wartete dort auf J. Von dort aus liefen wir dann zum Extrablatt, weil es fürs Eiscafe einfach zu kalt war. Nach einem Latte und einem Wrap trennten wir uns wieder.

Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zu fahren schlenderte ich noch durch Rossmann und nahm dann den nächsten Bus nach Hause.  Abends wollte ich mir dann noch Zucchini-Schiffe machen doch leider war die Zucchini nicht mehr gut also wurde aus dem Hackfleisch in Frikadellen-Herz das war echt süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.