Schuhe, Heidi und Co

Am Dienstagmorgen machte ich mich auf den Weg von meiner Mutter zu meiner neuen Wohnung dort war ich mit Frau S. verabredet, wir wollten zu meinem Orthopäden fahren den ich brauche neue Schuhe. Gegen 11:15 traf sie ein und wir fuhren los. In der Praxis angekommen arbeitete dort wohl eine neue Sprechstundenhilfe den sie hatte noch Schwierigkeiten im Umgang mit dem PC und wir warteten gefühlte 15 Min auf ihre Rückkehr vom Doktor. Als sie wieder kam konnte sie mir dann das gewünschte Rezept austellen. Von dort aus fuhren wir dann noch zu meinem Schuhmacher des Vertrauens dort haben iwr uns noch mal die Schuhe angesehen und haben mein Rezept abgegeben ich bin mal gespannt wie lange die KK dies mal braucht. Danach brachte sie mich dann noch nach Hause.

Am Mittwoch fuhr ich erneut zu meiner Wohnung den heute war ich mit Frau H. verabredet. Wir bearbeiten meine laufende Post, füllten das Formular für die GEZ aus, räumten die Spülmaschine aus, sie saugte das Wohnzimmer und wir machten Heidi sauber.

Was ich sehr erstaunlich fand war die Tatsache das Heidi dies mal überhaupt keine Anstallten gemacht hat und als sie in ihrer Kiste saß war sie ruhig vielleicht wollte sie auch einfach nur weiter schlafen 😉 immerhin hatte sie sich in ihrem Haus in einem Streuhaufen vergraben.

Frau H. fuhr zu ihrem nächsten Klienten und ich ging zur Bushaltestelle und wartete dort auf den B

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*