IKEA

Ich war mit meiner Mutter bereits letzte Woche bei Möbel Boss nach Möbeln gucken doch das eigentlich was wir kaufen wollten hatten wir nicht gefunden. Dafür fuhr sie am Freitag mit M. zu IKEA.

Neben dem besagten Schrank gab es noch ein Gewürzkörbchen, Einlegebögen für den Schrank UND eine Kiste Kekse. Mama und ich ahben zwar schon fest gestellt das es im Edeka ähnliche Kekse gibt doch ich bin verwöhnt und esse nur die Kekse von IKEA ;).

Nun steht also dieser besagte neue Schrank in mienem Schlafzimmer und ENDLICH ist Ordnung. Ich hatte hinter der Schlafzimmertür ein ganzes Salsurium bestehdn aus Klopapier, Staubsauger, Schrubber usw.

Als nächstes wird nun der Wohnzimmertisch geliefert auf den freu ich mich schon sehr. Und dann wäre da immer noch die SAche mit dem Kleiderschrank. Kurz nach meinem Einzug hab ich eine Tür von mienem Kleiderschrnak aus den Fugen gebrochen. Ich hab mich nun dazu entschlossen das ich mir eine neuen Schrank kaufen werde mit Schiebetüren, weil das einfach sicherer ist.

Ich habe mich bei Möbel Boss in einen weiß-lila farbenden Schrank verliebt okay zugegeben es gab noch einen weiteren einen weiß-schwarzen mit Glitzersteinchen <3. Aufgrund der Tatsache das die neuen Schränke beide weiß/lila sind passt mein Bett nicht mehr dazu (außerdem schon alt und gebraucht) aso sind wir noch bei den Betten gucken gegangen und haben ein recht schönes gefunden.

Nun muss ich mir überlegen ob ich wirklich ein neues Bett und einen neuen Schrank haben will ganz davon abgesehn das in meinem Schlafzimmer blaue Wände vorhanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.