Gemeindebeirat & Trinitatis-Meeting

Am Dienstagnachmittag teilte mir meine Mutter mit das abends eine Gemeindebeiratsitzung statt finden würde und das wir eingeladen wurden. Also machten wir uns gegen 19:15 auf den Weg zur Kirche. Auf der einen Seite waren diese zwei Stunden interessant, aber auch anstrengend. Pfarrer G. und K.-S. haben die derzeitige Situation der Gemeinde vorgestellt. Das dass Pfarrhaus für 200.000 € saniert werden muss und es unbewohnbar ist und deswegen Pfarrer G. auszieht, das ab 2013 die Gottesdienste umstrukturiert werden und das die Gemeinden Uentrop und Ostwennemar mehr zusammnerstagen gelegt werden.

Am Donherstag folgte dann die Trinitatis-Sitzung. Wir sind derzeit aktiv dabei die Struktur der Homepage fest zu legen dies ist mit vier verschiedenen Meinungen und vielen Ideen nicht ganz einfach. Aber mit Papier, Stiften, Zeit, Geduld und Argumenten sind wir dann doch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Das ein oder andere ist noch offen kann aber noch geklärt werden, aber das Grundgerüst steht.

Die nächste Terminflut ist a uch angekommen den so eben ist die neue Tribühne erschienen das heit fr mich wieder beide Kalender bestücken mit der Besonderheit das ich in dem einen Kalender alles ausschreiben muss und in dem anderen Kalender es abkürzen muss damit dieser auch auf dem Smartphone benutzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.