Extrablatt

Am vergangenen Sonntag haben M. und ich es endlich geschafft gehabt einen gemeinsamen Termin zu finden und so kam es dann das wir uns um 13 Uhr am Hauptbahnhof getroffen haben und zum Extrablatt gelaufen sind. Wir haben rund zwei Stunden mit einander verbracht. Haben ernste Gespräche geführt, gelacht und einfach Spaß gehabt. Aufgrund der Tatsache das es Sonntag frühen Nachmittag war war der Laden nicht voll und der Personal schielte schon ab und an etwas schief in unsere Richtung. Ein Schokoladen-Souflee rundete das Treffen dann noch ab.

Ich ief zusammen mit M. zurück zum Westentor, sie lief von dort aus zum Bahnhof und ich wartete auf den Bus. Ich fuhr zu meiner Mutter da ich mit ihr noch die Unterlagen für den AUW ausfülllen musste.

Sehr amüsant fand/finde ich die Tatsache das M. nun ein Praktikum auf dem Pferdehof macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.