Kommentare für Q87.8 – Ein genetisches Unikat http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de Leben mit dem Bardet-Biedl-Syndrom Thu, 06 Oct 2022 11:33:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.5 Kommentar zu Dreibeiniges Känguruh von Elif http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2022/08/12/dreibeiniges-kaenguruh/#comment-5272 Thu, 06 Oct 2022 11:33:08 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=3660#comment-5272 Was für eine schöne Geschichte, das freut mich sehr;)

]]>
Kommentar zu Das Jahr 2018 von Rene Ketterer http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2019/01/02/das-jahr-2018/#comment-4325 Thu, 03 Jan 2019 16:30:07 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1978#comment-4325 Ich habe die frau meines Lebens gefunden und lieben gelernt sie ist der größte schatz und ich danke allen dafür dass es sie gibt

]]>
Kommentar zu Werbung vs Realität -> Pizzen im Test von Ladywarwinger http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2018/09/30/werbung-vs-realitaet-pizzen-im-test/#comment-4174 Sun, 30 Sep 2018 06:48:24 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1894#comment-4174 Das klingt richtig lecker!

]]>
Kommentar zu Jessica Koch – dem Horizont so nah von Birgit Schlicker http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2016/06/09/jessica-koch-dem-horizont-so-nah/#comment-3136 Wed, 30 Aug 2017 11:18:34 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1363#comment-3136 Ich bin fasziniert und traurig zugleich. Im Moment lese ich den dritten Teil
dieser Triologie und habe auch schon viel im Internet recherchiert. Danijel war ein sehr hübscher junger Mann, in den auch ich mich sofort verlieben könnte. Aber nicht nur sein Äußeres war anziehend, sondern die Art, wie er sprach, wie er sich mitteilte, durchsetzte und wie er versuchte, mit seiner schlimmen Vergangenheit abzuschließen. Er blickte stets nach vorn und war in meinen Augen ein Gewinner, auch wenn ihm bewusst war, dass er nicht mehr sehr lange leben wird; ein bewundernswerter Mensch. Wie viele Schmerzen und Erniedrigungen musste er in seiner Kindheit und Jugend ertragen. Einfach unvorstellbar!!
Auch Tina war ein sehr liebenswürdiges Mädchen; leider hat sie den Kampf gegen das Heroin letztendlich noch verloren. Das Leben von Danijel und Tina war eine einzige Tragödie. Ich kann einfach nicht abschalten und werde bestimmt nicht gleich wieder ein anderes Buch lesen können. Ich danke Ihnen Frau Koch, das Sie diese Bücher geschrieben haben. Es muss für Sie sehr schwer gewesen sein, nach dem Tod von Danny loszulassen, denn auch Sie haben ihn unendlich geliebt. Danke!

]]>
Kommentar zu Der verlorene Schlüssel von Felix http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2014/10/31/der-verlorene-schluessel/#comment-2621 Mon, 22 May 2017 09:52:45 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=658#comment-2621 Ja so schnell kann es gehen wenn man unaufmerksam ist, kann man mal mitkochen würde mich freuen?

]]>
Kommentar zu Hot Dogs, Unwetter, Stadtbummel und Wocheneinkauf von Alexandra Dichtler http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2016/06/02/hot-dogs-unwetter-stadtbummel-und-wocheneinkauf/#comment-1327 Thu, 02 Jun 2016 10:36:43 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1360#comment-1327 Orr, die Busfahrerin! ò.ó Immer, wenn ich so etwas mitkriege, rege ich mich auf. :/

Bei uns hat es auch kräftig geschüttet und besonders diese komische Mischung aus schwül und kühl (kchkch :D) kommt mir bekannt vor, aber vor echten Katastrophen sind wir zum Glück verschont geblieben. Auch unsere Wohnung ist sehr gut gelegen, zwar Erdgeschoss, aber doch mit ein paar Stufen, sodass wir selbst im Falle eines Hochwassers nicht gleich sofort betroffen wären. Da seh ich es wie du und bin sehr froh über die Wohnung und Lage. 🙂

]]>
Kommentar zu Bratkartoffeln mit Hackbällchen von regenbogentänzerin http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2016/03/21/bratkartoffeln-mit-hackbaellchen/#comment-1195 Thu, 24 Mar 2016 08:43:32 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1293#comment-1195 Oh, selbst gebackene brötchen mag ich auch wahnsinnig gern – ich mache sie meistens ohne hefe, weil ich hefe irgendwie nie im haus habe.

]]>
Kommentar zu Prüfung der Erwerbstätigkeit von Alexandra Dichtler http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2016/03/23/pruefung-der-erwerbstaetigkeit/#comment-1194 Wed, 23 Mar 2016 12:41:51 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1297#comment-1194 Uff. Das kommt mir leider alles sehr bekannt vor – und ich denke, du hast recht mit deiner Vermutung. Loswerden und Zeit schinden. Es ist zum Kotzen. :/

Ich wünsche dir gute Nerven für alles, was noch kommt.

Ah, und eine Frage: Leider kann unser Blog deinen immer noch nicht direkt verlinken oder Updates empfangen – gibt es da evtl. etwas Neues, woran das liegen könnte? o.o

]]>
Kommentar zu Ostervorbereitungen von regenbogentänzerin http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2016/03/22/ostervorbereitungen/#comment-1193 Wed, 23 Mar 2016 11:01:10 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=1295#comment-1193 Ohje, solche situationen beim einkaufen kenne ich auch. Ich nehme jetzt immer einen wagen oder so ein Körbchen, alles andere ist für mich nicht wirklich praktisch oder führt zu solchen ich-will-ein-erdloch-momenten.

]]>
Kommentar zu #29 – vegan bis Allesesser von Paloma http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/2015/08/08/29-vegan-bis-allesesser/#comment-702 Wed, 26 Aug 2015 15:33:25 +0000 http://www.blindfisch.leben-mit-bbs.de/?p=992#comment-702 Hallo Olivia,
wir können gerne mal zusammen vegan kochen. Deine Seite ist echt bewegend <3
Mach weiter so; du schaffst alles, wenn du nur an dich glaubst!

]]>