Reise durch den Orient

Leider musste wieder ein Jahr vergehen, bis die Liebste und ich uns wiedersahen. Es war gutes Wetter und so tranken wir einen Eiskaffee und plauderten über Gott und die Welt. Nach zweieinhalb Stunden holte mich der Mann wieder ab.

Da in letzter Zeit immer mehr Gläser kaputt gegangen sind, waren wir noch bei Woolworth und wurden dort fündig. Wie jedes Mal, wenn wir im Herzdorf sind, haben wir einen Abstecher, bei unserem Lieblingslibanesen gemacht.

An diesem Wochenende war großes Chaos an vielen deutschen Flughäfen. Der Libanese hat uns wie so oft eine gemischte Platte gemacht. Zum Schluss meinten wir “Eine Reise durch den Orient für 25€, mit wenig Choas und schneller Verbindung”. Der Chef daraufhin “Ich wusste nicht, ob du es schon weißt, aber bei uns gibt es Kamele”. Auf dem Weg zurück in die Heimat, haben wir leider einen sehr alten Bus erwischt und hatten unsere persöniche Kamelfahrt.

Der Mann hatte irgendwie noch Lust und hunger und so machten wir noch einen ÄAbstecher in unserem Lieblingsrestaurant/Cefé. Dieses Mal war es günstig, wir nahmen zwei Cocktails und eine Flasche Wasser. Das erste Mal in meinem Leben, habe ich einen Sex on the Beach getrunken. Er war wirklich lecker, nur ich hab fast den gesamten Sonntag gebraucht, um mich davon zu erholen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*