Weihnachtsmarkt, Extrablatt und Westend

Bereits letzte Woche waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt, aßen einen Crepe und waren noch shoppen. Nach fast zwei Jahren, hatten M. und ich, es endlich geschafft, einen Termin zu finden. Aufgrund eines Wasserrohrbuches in der Innenstadt, ist diese nun abgesperrt und die Busse werden umgeleitet. Wir hatten noch etwas Zeit bis zu meinem Treffen und entschieden uns, auf dem Weihnachtsmarkt Schokoladenfrüchte zu essen. Während Gustav sich mit dem Standbetreiber unterhielt und ich meine Ananas aß, klingelte mein Telefon. Ich dachte erst, es sei M. doch es war meine Betreuerin. Sie schrieb mir gegen Mittag, das sie mir abends meinen Krankenschein vorbei bringen wollte. Ich bin davon ausgegangen n das sie mir ihn in den Briefkasten steckt, wie die Male zuvor auch.

Da wir auf dem Weg in die Stadt erfuhren das man nun wieder PTF2 Maksen tragen muss, kauften wir diese bei Rossmann. Weil wir noch Zeit hatten und schon vor dem Lasen standen, kauften wir noch zwei Tüten losen Tee. M. war pünktlich und wir ließen unsere Tradition aufleben mit Lasagne und Caesers Wrap. Gustav hatte sich Währenddessen auf dem Weihnachtsmarkt einen Backfisch gegessen und einen Glühwein getrunken, von beidem war er jedoch enttäuscht. Deswegen beschlossen wir, nach dem M. gefahren war,  kurz bei Rossmann etwas zu besorgen und wollten danach noch etwas unternehmen. Ursprünglich wollten wir nur einen Glühwein trinken, doch wir entschieden uns für das Westend.

Zum einen sind wir dort gerne und zum Anderen sind hier die Toiletten für mich erreichbar. Leider ist mein Zucker in den vergangen Wochen sehr schlecht und so tranken wir gemeinsam zwei Liter Wasser, er hatte einen vegetarischen Flammkuchen und ich Falaffel mit Gemüse. Vollgefressen und zufrieden ging es dann nach Hause.  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*