Crepé und Shopping

Ursprünglich wollten wir nach Lünen zum Weihnachtsmarkt, doch dafür war es zu kalt. Wir fuhren in die Stadt, weil wir davon ausgingen das dies die letzte Gelegenheit für ein Weihnachtsmarkt ist, aß ich hier einen Crepé. Wir hatten keine Lust wieder nach Hause zu fahren, also machten wir ein paar Besorgungen. Wir hatten bei Kodi einen schönen neuen Läufer für das Wohnzimmer gesehen, doch leider bestand dieser aus 100% Latex und war deswegen für uns nicht geeignet. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber ich recherchierte seit einiger Zeit nach Dürften die mir gefallen könnten. Da wir gerade in der Stadt waren, gingen wir zu Rossmann. Normalerweise macht man solche Dinge mit 15-16, ich halt mit Anfang 30.

Nach mehreren verschiedenen Dürften entschied ich mich für das Le Bain von Joop. Der arme Mann war hinterher ein Durftbaum, aber wir hatten trotzdem Spaß. Vor langer Zeit hatten wir losen Tee für uns entdeckt und weil ich gerade viel krank war, tranken wir vom besagten Tee mehr und stellten fest das wir mit einer kleinen Tüte nicht weit kommen. Also kamen wir auf die Idee, in der Innenstadt im Teeladen nach einem Tee zu gucken. Wir entschieden uns für gebrante Mandeln. Wir waren Anfang des Monats in Soest und hatten dort eine Flauschdecke für mich gesehen, doch an diesem Tag hatten wir nicht viel Geld mit. Bedauerlicherweise gab es die Decke, die ich mir ausgeuscht hatte in unserem Woolworth nicht.

Der Mann fand aber einen tollen Ersatz. Eigentlich hätte ich hier nach schon genug gehabt, doch der Mann wollte noch in das Einkaufszentrum unserer Stadt. Meine Mutter hatte uns Geld in Aussicht gestellt und deswegen hatten wir beschlossen das in neue Kleidung zu investieren. Ursprünglich wollte der Mann einen Mantel für den Winter haben, doch sowohl online, als auch im Laden wurden wir nicht fündig. So suchte er sich ein Hemd und eine gefütterte Jeansjacke aus. Mit vollen Taschen ging es dann wieder nach Hause.  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*