32.

Alle Jahre wieder, wird man ein Jahr älter. Dieses Jahr, war das Erste, in dem ich mich auf meinen Geburtstag gefreut hatte. Ich lud M. und meine Schwester zu meinem Geburtstag ein. Aufgrund der aktuellen Coronalage, hatte ich mich sehr geehrt gefühlt, das meine Schwester, sämtliche Treffen meidet, aber zu meinem Geburtstag kommen wollte. Ebenfalls gab es wie jedes Jahr eine Maulwurftorte. Da meine Schwester für eine Klausur lernen musste, aßen der Mann und ich, die Lasagne  alleine. Ich hatte mir als Geschenk von Gustav, Bluethooth Kopfhöher ausgesucht. Von meiner Schwester bekam ich ein paar Flaschen von belgischen Kirschbier. Lustig hierbei war: Sie kam herein, wir begrüßten uns, plauderten, aßen Kuchen und irgendwann fuhr sie.

Wenn ich keinen sehenden Mann gehabt hätte, wer weiß, wann ich mein Geschenk entdeckt hätte. Ich wäre auch nicht traurig gewesen, wenn es kein Geschenk gegeben hätte, ihre Anwesenheit war schön.  Ebenfalls kurios war das Geschenk meiner Mutter. Ein Tag zuvor, kam ihr Mann mit einem großen Karton vorbei, auf diesem stand „Bitte nicht füttern“. Um Mitternacht öffnete ich diesen Karton und es befand sich ein großer Plüschelefant dort drin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*