Rückkehr

Es hat alles ein bisschen länger gedauert, als geplant. Rund vier Wochen vor meiner Wiederaufnahme, fand ein Gespräch statt, um zu gucken, welche Vorstellungen ich habe und in welcher Arzt und Weise sie sich umsetzen lassen. Da zu diesem Zeitpunkt gerade erst begonnen wurde mit dem Impfen, brauchte ich für die Wiederaufnahme, einen negativen Coronatest. Am Sonntagvormittag kam das Coronamobile der Stadt und führte den Test durch. Ich erhielt einen Q-Code, mit diesem konnte ich das Ergebnis am nächsten Tag abrufen. Als wir nachmittags unseren Hochzeitstag feierten, rief mich der Soziale Dienst der Werkstatt an, um zu erfahren, wie der Test ausgefallen war. Am nächsten Morgen wurde es dann ernst. Ich hätte gerne eine andere Fahrlinie erhalten, aber nun gut, das Leben ist kein Wunschkonzert. Es war sehr ungewohnt, das sich alle gefreut haben, das ich nach solch langer Zeit wieder da war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*