36. Geburtstag

In einem bekannten Lied heißt es „Einmal im Jahr, lädst du alle ein“. Aufgrund von Corona und der Tatsache, das Freunde und Familie weit weg und/oder nicht vorhanden sind, wollte ich wenigstens etwas an seinem Geburtstag machen. Da wir nicht auswärts essen konnten, hatte ich mir überlegt, sein Lieblingsessen zu kochen. Am Tag zuvor hatten wir den Pudding für das Tiramisu und die Bolognesesauce für die Lasagne vorbereite.

Wir lagen die letzte Stunde auf dem Sofa, hatten unsere Lichterketten an und hörten Musik. Um Mitternacht haben wir ein Flasche Apfelwein geköpft und Lachsschnitten dazu gegessen. Über den Tag verteilt, haben wir dann das Tiramisu und die Lasagne gegessen. Am Abend haben wir noch die Geburtstagsfeier von Hugo Egon Balder geguckt und sind danach ins Bett gefallen. Auch wenn er kein Geschenk möchte, wird er im Nachhinein noch eine Kleinigkeit erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*