15. Monate

Unvorstellbar, aber wahr! In drei Monaten sind wir bereits ein Jahr verheiratet und rund eineinhalb Jahre zusammen. Vor einem Jahr, um diese Zeit, haben wir unser drei Monatiges in der Kuhbar gefeiert. Ich hätte nicht damit gerechnet, das wir es tatsächlich solange zusammen aushalten. Als ich von der Arbeit kam, ruhte ich mich etwas aus, machte mich fertig und wir fuhren in die Stadt. Wir hatten einen Tisch im Westend reserviert.

Zur Vorspeise gab es eine Antipastivariation , einen Sekt und eine. Im Hauptgang entschied sich der Mann, für ein Zwiebelrumpsteak und ich für eine Hähnchenbrust an Chilisauce und Gemüsereis. Da ab 20:00 Uhr Cocktail Happy Hour ist, tranken wir zu unserer Waffel, eine Pinar Coloda und einen Don wie es sich gehört, haben wir nicht nur gut gegessen sondern um einen Kater zu vermeiden, auch genügend Wasser getrunken.

Nach dem wir satt und zufrieden waren, wollten wir erst mit dem Taxi fahren, um den Stress zu verringern, aber ich habe meinen Ängsten die Stirn geboten und wir sind mit dem Bus gefahren. Zu Hause angekommen, sind wir dann ins Bett gefallen. Auch wenn es ein langer Tag für mich war, war es ein schöner Abend.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*