Das Jahr 2019

  • Womit begonnen?
  • Meine Zukunft in die Hand zu nehmen, und der Werkstatt für Behinderte, eine Chance zu geben
  • Meinen Ängsten zu begegnen

    Schönsten Momente
  • Die standesamtliche Trauung und die Namensänderung
  • Mein 30. Geburtstag und Silvester
  • R. nach über zehn Jahren Freundschaft, das erste Mal, im realen Leben getroffen
  • Das die Hasen, trotz meiner vielen Zweifeln, wachsen und gedeien
  • Das dreimonatige bei der Kuhbar gefeiert und genossen

    Schlimmste Momente
  • Der Unfall von Gustav und die Ungewissheit, wie sich die Hand erholen wird
  • Die gesammelten Krankenhausaufenthalte
  • Als Gustav die Beine weg knickten und er mit Krämpfen, Panik und Tränken auf dem Boden lag
  • Anfang des Jahres, wurden wir nach dem Einkauf im Dunkeln beraubt

    Unvergessliches
    Unsere Hochzeit, das reale kennen lernen von R., im Sturm- und Regen mit Krücken einen Berg runter rennen, auf einer Bank mit dem Liebsten, Automatenkaffee getrunken und in die Sterne geguckt

    Rückblick auf 2019
    Das mit der Gesundheit für R. und mich, hat nicht so gut geklappt. Ich war mit hohem Fieber, einer Nierenentzündung, entgleisten Diabetes und einer allergischen Reaktion einige Male im Krankenhaus. Auch den Liebsten hat es mit seinem Rücken schwer erwischt. Inzwischen wissen wir, das ich die gesamte Wirbelsäule verschleißt habe und dank ISG meine Beine nach rund 600m schlapp machen und deswegen Gehhilfen mein ständiger Begleiter sind.

    Ich wurde auf Victoza eingestellt und seit Ende November werde ich jeden Morgen vom Pflegedienst versorgt, damit die Zuckerwerte sich stabilisieren

    Ich hatte einen schlimmen psychischen Zusammenbruch, der dazu geführt hat, das ich nicht mehr alleine das Haus verlassen kann. Einige Monate konnte ich nur mit Tavor und dem Mann das Haus verlassen. Inzwischen sind wir soweit das wir wieder einkaufen und ins Herzdorf und nach Lünen fahren können und ich dafür kein Tavor mehr brauche. Auch bin ich dieses Jahr des Öfteren im ersten OG gewesen, wenn es nicht anders ging.

    Was bringt/wünsche ich mir 2020?
  • Hoffentlich bessere/Stabilere Blutzuckerwerte
  • Eine interessante und sinnvolle Beschäftigung
  • Innere Stabilität und Zufriedenheit
  • Mehr Veranstaltungen und eventuelle Reisen

Nachgeholte Flittertage

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*