Herzdorf

Ursprünglich wollte ich schon vor sechs Wochen erneut ins Herzdorf fahren, doch es kam mal wieder anders als geplant. Nach einem ausgiebigem Frühstück, haben wir uns fertig und auf den Weg gemacht. Wie immer stiegen wir zwei Stationen früher ein, damit wir noch einen Sitzplatz bekommen. Rund 40 Minuten später, kamen wir im Herzdorf an. Das Wetter war sehr wechsellhaft, aber es war trocken. Wie so oft, holte ich Luft und fühlte mich zu Hause. Erneut haben der Liebste und ich, darüber diskutiert, ob es eine Wahl wäre, ins Herzdorf zu ziehen.

Die Liebste kam pünktlich, wir tranken einen Kaffee zu dritt und wir übergaben ihr, unsere Geburtstagsgeschenke und danach ging er noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die wir am Vortag vergessen hatten. Es war schön wieder hier zu sein, auch wenn es körperlich für mich sehr anstrengend war. Auf dem Weg zu unserem Wohnzimmer hatte der Liebste ein neues Lokal gesehen und wir entschieden uns spontan auf dem Weg zum Bahnhof, dort zu halten und aßen ein Falaffel Sandwich und der Liebste war überrascht, wie gut vegetarisch schmecken kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*