Testessen & Hasenfriseur

Nach dem es einige Differenzen mit dem Standesamt gab, haben nun auch wir, endlich einen Termin. In 28 Tagen werden der Liebste und ich uns das Jahrwort geben. Die Ringe und auch das Outfit stehen schon, jedoch konnten wir uns noch nicht auf eine Location für das Essen einigen.

Vor rund vier Wochen hat sich der Liebste an der Hand verletzt und es wird auch noch einige Zeit dauern bis er sie wieder vollständig benutzen kann. Aufgrund der Tatsache, das wir Angorahasen haben, müssen die regelmäßig geschnitten werden, damit sich weder die Augen noch der After entzünden. Wir haben es versucht, aber die Beiden lassen sich von mir nicht schneiden. Da es in unserer Stadt keinen Kleintierfriseur gibt, hat er seinen Tierarzt des Vertrauen angerufen und gefragt, was es kosten würde, die Beiden zu beschneiden. Wir hatten Glück, es war nicht nur leistbar sondern er hat uns netterweise noch für den selben Tag dazwischen geschoben.

Während der Große beschnitten wurde, hatte ich den Kleinen auf dem Arm. Erst war er zutraulich, jedoch als er merkte, das der Große fast fertig ist und ihm jetzt das selbe blüht wurde er merklich nervös. Während dann der Kleine geschnitten wurde, hatte ich den Großen zur Beruhigung und Belohnung auf dem Arm. Sie haben sich beide wacker geschlagen. Zwei unserer bevorzugten Locationen waren in der Nähe und so nutzen wir die Gelegenheit. 

Die erste Location war ar von innen wesentlich größer als ich dachte und ein Manko ist das die Tische und Stühle so eng stehen, das ich überall mit den Krücken festhing. Das Ambiente und die Speisekarte haben mir sehr gefallen, doch wir waren beide einig, das Preis- und Leistung nicht zusammen passt. Es waren nicht viele Gäste vorhanden und dennoch mussten wir relativ lange warten. Die zweite Location war dem Liebsten bekannt, jedoch ist der Hacken, das dass Restaraunt nur spät nachmittags öffnet. Summe somaro haben wir uns nun für unseren Lieblingsitaliener entschieden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*