Happy Valentine

Ursprünglich wollten wir, an Valentinstag, zu seinem Lieblingsitalier, aber da wir aufs Geld achten mussten, haben wir uns darauf geeinigt, das wir selbst kochen werden, doch dann kam es wie so oft ganz anders. Am Vormittag erhielt ich einen Anruf meiner Ergoterhapiepraxis, ob ich nicht bereits zwei Stunden früher kommen könnte, zähneknirschend willigte ich ein und schob meine Pläne nach hinten. So fuhren der Liebste und ich, nach der Therapie zu unserer Lieblingseisdiele und ließen es uns dort gut gehen lassen. Danach holte der Liebste unseren kleinen Hasen vom Tierarzt ab, weil er am Morgen kastriert wurde und dann gab es Essen.

Auch hier haben wir kurz vor knapp alle Pläne über Board geworfen. Am Ende gab es Gyros und zum Nachtisch Tiramisu. Mir ging es einfach darum, das ich der Meinung bin, das man sich das ganze Jahr lieb haben sollte und nicht nur an einem Tag. Man kann dem Anderen immer eine Freude machen, dafür braucht man keine Rosen und auch keine Schokolade, natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen und hat mir etwas Schokolade geschenkt, doch mir ging es darum mit ihm Zeit zu verbringen und einen schönen Tag zu haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*