Hundkatzemaus

Wie jeden Monat, hatte ich mich an diesem Freitag, mit meiner Betreuerin auf dem Weg zur Tiertherapie gemacht. Ungewohnt war die Tatsache, das in dem Stadtteil, in dem ich wohne, keinerlei Schnee mehr lag, in dem Stadtteil, in dem sich der Hof der Therapeutin befindet, lag nicht nur Schnee sondern, es war stellenweise auch sehr glatt. Ich habe mich gefreut B. nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Wir sprachen über meine Familie, die Tatsache das meine Mutter, in zwei Monaten; DIE Stadt verlässt und wie ich darüber denke, das ich mir mit R. eine Familie und Zukunft aufbauen möchte, darüber das er erfreulicherweise Arbeit gefunden hat, wie unserer Beziehung läuft und ob es zwischenmenschliche Probleme gibt und wenn ja welche.

Bis zu unserem nächsten Termin habe ich zwei Aufgaben bekommen. Zum Einen soll ich mich bei dem Trägerr, bei dem mein Liebster demnächst anfängt zu arbeiten, mich erkundigen, ob es auch für mich Möglichkeiten gibt und zum ANDEREN SOLL ICH IN KLEINEN Schritten mit Hasi versuchen mich meiner Zugangst zu stellen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*