Weihnachten 2018

Es war das beste Weihnachten überhaupt. Lange hatten der Liebste und ich überlegt, ob und in
welchen Umfang wir mit meiner Familie feiern. Nach dem ersten unschönen Aufeinandertreffen,

hatte ich mich dazu entschlossen, Weihnachten mit ihm und den Hasen zu verbringen, doch ich

wollte meine Brüder wiedersehen. So fuhren wir spontan gegen Mittag auf einen Kaffee zu meiner Mutter. Nach eineinhalb Stunden machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause. Der Liebste hatte den Wohnzimmertisch mit unserem Adventskranz und einem Weihnachtsteller geschmückt.

Wir hatten schon am Abend zuvor die Ente aufgesetzt und das Tiramisu gemacht. Im Gegensatz zu vielen Anderen, haben wir uns die Ruhe angetan und haben ein sehr entspanntes, mit einer wundervollen Ente verbracht. Am ersten Weihnachtstag gab es dann die Reste der Ente.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*