Weihnachtsfeier

Am späten Nachmittag machte ich mich auf den Weg zur Weihnachtsfeier vom Betreuungsträger. Da es im vergangenen Jahr sehr voll war, entschied ich mich dieses Mal, etwas früher zu fahren und hatte dieses Mal Pech. Ich stand mit den anderen, die aus der Kirche kamen rund 20 Minuten vor der verschlossenen Tür. Als wir dann rein durften bin ich M. In die Arme gelaufen und habe mich tatsächlich gefreut, ihn nach vier Monaten wieder zu sehen. Wir setzen uns an einen Tisch in der hintersten Ecke. Er teilte mir mit das er schon gehört hätte das ich einen Freund habe und hat mir dazu gratuliert, als er jedoch wissen wollte, mit wem ich zusammen bin, habe ich etwas gezögert, weil die Beiden nicht im Guten auseiannder gegangen sind.

Wir haben uns dan darauf geeignigt das wir weiterhin Freunde blieben wollen wenn es für mich okay sei , das die beiden nicht aufeiannder treffen wollen. Er erzählte von seinem Englandaufenthalt, seiner Reha und das er wieder mit seiner Ex zusammen sei. Im Vergleich zum letzten Mal wurde das Essen dieses Mal direkt an die Tische gebracht. Es wurden noch zwei Weihnachtsgeschichten erzählt und kleine Presente verteilt. Aufgrund der Tatsache das ich von dem Tav zuvor etwas erschöpft war, ging ich zusammen mit M. nach dem . wir hatten zwar für Weihnachten gut geplant, aber es kommt oft anders als man denkt.

So holte er mich vom Bus ab, weil es in ströhemen regnete und wir gingen noch ein paar Dinge für die Hasen und uns einkaufen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*