29. Geburtstag II

Nachdem M. und ich uns in der Woche zuvor zufällig in Münster getroffen hatten, hatten wir vereinbart das wir uns das nächste Mal sehen, wenn wir meinen Geburtstag nachfeiern. Eigentlich wollten wir das am Wochenende machen, doch es kam mal wieder anders als gedacht. Während R. sich auf den Weg ins Herzdorf machte um die Liebste abzuholen, fuhr ich in die Stadt, zu meinem bekannten Umsteigeort und wartete dort auf die Beste. Damit es auf gar keinen Fall langweilig wird, hatte nicht nur die Deutsche Bahn sondern auch der Regiobus, in dem die Liebste und mein Liebster saßen Verspätung.

Als wir dann endlich alle vollständig waren, hatten wir erneut Pech und die Busse mit denen wir weiter fahren wollten waren für drei Menschen plus Rollstuhl zu voll. Insgesamt kamen wir dann eine Stunde später als geplant bei meinem Lieblingsitaliener an. Dort verbrachten wir dann einen tollen Nachmittag mit gutem Essen und vielen Gesprächen. Der Besitzer war so lieb und hat mir zum Geburtstag ein Tiramisu mit Pudding spendiert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*