24 Monate

ist in der Regel, die gesetzliche Garantieleistung von technischen Geräten. 24 Monate ist es nun her das ich aufgrund meines Hormonungleichgewichtes fast verblutet wäre. Das erste halbe Jahr, habe ich mit dem Überleben verbracht. In diesen zwei Jahren ist so unfassbar viel passiert. Ich habe den Betreuungsträger gewechselt, bin der Trommelgruppe beigetreten und habe dadurch nicht nur ein neues Hobby gefunden, sondern auch tolle, neue Menschen kennen gelernt. Auch die Ergo- und Tiertherapie sowie die Haushaltshilfe waren ein großer Gewinn für mich. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet das große Glück zu finden und dann stand er auf einmal vor meiner Tür.

Die vergangenen drei Wochen waren für mich der reine Wahnsinn. Am Sonntag habe ich dieses zweite großartige Leben gefeiert. Auch wenn M. aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen musste, haben R. und ich uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Auch wenn Subway am Ende der Stadt ist und die Busverbindung auf einem Sonntag echt schlecht ist, haben wir uns auf den Weg gemacht und haben e s nicht bereut. Neben zwei Subs im Menü haben wir noch 12 Cookies mitgenommen und haben sie den restlichen Tag über verspeist. Weil wir in der Nacht nicht viel geschlafen hatten, nutze ich den Morgen für den Haushalt und Haarpflege.

Trotz meines angeschlagenen Fußes hatte ich mich dann mit den Lavalampen für die Liebste auf den Weg ins Herzdorf gemacht. Dort verbrachten wir drei wundervolle Stunden, bis ich mich wieder auf den Weg zurück machte. Aufgrund der bevorstehenden Vorweihnachtszeit nimmt das Chaos auf den Straßen zu und so kam es, das ich auf dem Rückweg vom Herzdorf zum Trommeln knapp 20 Minuten Verspätung hatte. In H. angekommen, war mein erster Weg, die nächste Toilette.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*