Dr. Oetker La Mia Grande Spinaci

Vor geraumer Zeit hatte ich darüber berichtet, das ich durch Zufall, in meinem bevorzugten Supermarkt, auf die La Mia Grande Pizza gestoßen bin. Da diese besagte Pizza, in meinem verhassten und reizüberfluteten Supermarkt im Angebot war und ich nach dem Trommeln, grundsätzlich hunger habe, trat ich mir in den Hintern und stürzte mich in das Gewussel. Und was soll ich sagen? Ich war überrascht das es im besagten Laden, gleich vier weitere Sorten gab. Nicht nur, weil sie im Angebot war sondern, weil ich mich nicht entscheiden konnte, nahm ich gleich zwei mit. Wie geplant, kam ich nach dem Trommeln nach Hause und freute mich auf diese besagte Pizza.

Bereits als ich die Zutatenliste lag, hatte ich meine Zweifel, ob sie mir schmecken wird bzw. fand ich sie recht langweilig. Als ich nach neun Minuten den Backofen öffnete, war ich überrascht, wie aromatisch sie roch. Wie auch bei der Margharita war ich von dem dünnen und lockeren Boden begeistert, doch dann kam die Enttäuschung! Nicht nur, das diese Pizza relativ schnell auskühlte sondern, sie schmeckte einfach langweilig. Wie Spinat mit Tomaten, jedoch ohne weitere Würze. Dies war der Grund warum ich lediglich, die Hälfte gegessen habe und diese Sorte nicht nachkaufen werde. Ich hoffe, das die Extra Käse, die noch in der Tiefkühlung liegt, mich mehr überzeugen wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*