Jacobs Momente Choco Cappucchino so leicht

Im ersten Jahr meiner Ausbildung hatte J., Cappucchino oder Kakao von Milka dabei, so genau weiß ich es leider nicht mehr und diesen haben wir gelegentlich bei der Arbeit getrunken.  Nach dem der Padhalter für den hollandischen Kakao nicht mehr in meine Senseo passte, stieg ich auf den Milka Kakao um. Anfangs kaufte ich ihn über das Internet bis ich sah, ds es ihn auch bei Edeka zzu kaufen gibt. Nach meiner Diabetesdiagnose im November 2016 beschäftige ich mich nun genauer mit Nährwerttabellen. Mir war schon bewusst das Kakao nicht wenig Zucker hat, aber als ich sah, das mein geliebter Kakao 70g Zucker auf 100g hat, wurde mir fast schlecht.

Vor geraumer Zeit hatte ich in einem Video einer Weight Watcherin erfahren das es auch einen Schoko Cappucchino mit weniger Zucker und Kalorien gibt. Da ich neulich den letzten Kakao getrunken hatte, machte ich mich im Internet auf die Suche nach dieser Alternative und wurde fündig. Positiv empfinde ich die schnelle Zubereitung und den Geschmack, negativ hingegen ist die Verpackung und die Tatsache, das sich in der Tüte, ein Drittel Luft befindet. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*