Werbung vs Realität -> Pizzen im Test

Es gibt auf Youtube ein Format, das nennt sich Werbung vs Realität. Hierbei werden Produkte, die in der Werbung vorgestellt werden, getestet. Vor längerer Zeit brachte Dr. Oetker eine Schokoladenpizza auf den Markt. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch ich war auch neugierig und war dankbar als ich bei einem Einkauf, durch eine andere Kundin mitbekam, wo sich diese besagte Pizza in der Tiefkühlung befindet. Ich hätte es nicht gedacht, aber als Schokoholic war sie mir tatsächlich zu süß.

Die Pizza besteht aus einem handelsüblichen Pizzateig, darauf befindet sich eine Schokoladensauce und darauf werden sowohl Schokotropfen als auch Schokoraspel verteilt. Es ist eine nette Idee, aber wie gesagt, mir persönlich war es zu viel. Nun hat Dr. Oetker eine neue Sorte auf den Markt gebracht. Die sogenannte La Mia Grande. Ich war überrascht das ich diese Sorte überhaupt schon in meinem Supermarkt käuflich erwerben kann. Dr. Oetker wirbt damit das diese Pizza einen besonderen Teig hat und auch größer als die normale Pizza ist.

Als ich sie beim Einkauf in der Hand hiel, hat sie mich schon ein bisschen erschlagen. Laut Packungsanweisung soll man sie 5-7 Minuten bei 230 Grad im Ofen backen. Da ich, aber mehr als 200 Grad nicht anfassen kann, hatte ich doch etwas Zweifel, ob diese Pizza etwas wird. Abgesehen von der Tatsache das die Pizza am Backpapier klebte, war ich von dem Ergebnis doch überrascht. Nach wie vor finde ich Margarita Pizza langweilig und normalerweise lasse ich den Rand liegen, doch diese Pizza hat mich überzeugt. Ich habe den Rand mitgegessen und sie war auch sehr lecker und aromatsich.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*