August´18

Oreo Cheesecake gebacken und mit der Liebsten ihren Geburtstag nachgefeiert, Zeit in unserem Wohnzimmer verbracht

Nach sechs Wochen, Herzchen wieder gesehen

Für den bevorstehenden Auftritt, die Haare gefärbt

Nach einer längeren Pause mit den Hunden bei der Tiertherapie geknuddelt

Nach der Zwangspause, die Ergotherapi e fortgesetzt und von L. freudig empfangen worden

Trotz einer schlaflosen Nacht, alle Termine geschafft

Dank meiner Lieblingsarzthelferin, eine relativ entspannte Blutabnahme gehabt

Gegen die Ergotherapeutin Mensch ärger dich nicht gewonnen

Beim Einkaufen, routiniert durch die Gänge laufen, als mich ein kleiner Junge anschaute, sein Vater erklärte ihm, was und warum ich da gerade mache. Mit einem Ohr konnte ich noch hören „Und das ist auch nichts schlimmes“, von solchen Vätern können sich andere eine Scheibe abschneiden

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*