Zwei Pudel und zwei Katzen

Anfang Juni hatte ich von meiner Hausärztin Tabletten für die Schilddrüse erhalten und obwohl im Beipackzettel stand das es zu Schlaflosigkeit kommen kann, war die Ärztin der Meinung, es würde an meinen Antidepressiva liegen. Auf jeden Fall konnte ich die erste Zeit sehr schlecht schlafen und wenn ich geschlafen habe, dann nicht mehr als vier Stunden. Hinzu kam das ich in einem emotionalen Ausnahmezustand auf dem Weg vom Trommeln nach Hause, vor eine Laterne gelaufen bin. Diese beiden Umstände führten dazu, das ich bei der Tiertherapeutin eine längere Pause eingelegt hatte.

Nach dem sie selbst im Urlaub war, hatten wir dann endlich und vor all dem, sehr spontan und zeitnah einen Termin gefunden. Neben meiner bekannten Pudeldame, gab es noch einen vier Monate alten Pudelwelpen, die kleine Dame war, aber sehr schüchtern und dabei hatte sie so unfassbar tolles Fell. Mit den beiden Katzen hatte ich kurz mit der Kugelbahn gespielt, doch sie hatten nicht wirklich Lust zu arbeiten. Und auch die beiden Hunde ließen sich lieber in den Schlaf kraulen, als das sie wirklich arbeiten wollten. Wie auch beim letzten Mal, wenn ich ihr an den Füßen gekrault habe, hat sie mich selbst im Schlaf getreten.

Ich war danach so tiefenentspannt, als wenn ich einen Nachmittag mit der Liebsten verbracht hätte und habe danach wunderbar geschlafen. In rund zwei Wochen sehen wir uns wieder <3

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*