Altera vs Wahre Schätze

Seit meiner frühesten Kindheit, habe ich autistische Züge und tue mich deswegen mit Veränderungen, auf allen Ebenen sehr schwer. Ich habe seit Jahren, eine bestimmte Shampoomarke und war mit der bislang, auch sehr zufrieden. Lange schon, hatte ich die Werbung von Wahre Schätze und der sanften Hafermilch gesehen und lange überlegt und dann einfach in die Tat umgesetzt. Wenn wir davon absehen, das dieses Shampoo, sehr intensiv riecht und das auch noch Tage später, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Auf die Empfehlung meiner Ergotherapeutin teste ich, die Haarkur von „Altera“.

Sie ließ sich einfach auftragen, einfach ausspülen und ich mochte den Geruch. Bei meiner nächsten Bestellung, habe ich dann das passende Shampoo zu der Haarkur und gleichzeitig, die passende Haarmaske zu der Hafermilch bestellt. Abgesehen davon das in der Haarkur noch etwas drin ist, habe ich die genannten Produkte, natürlich vorher aufgebraucht. Im Vergleich zu der Haarkur von „Altera“, ließ sich die Haarmaske relativ schwierig auftragen, klarer Vorteil jedoch ist, das die Maske im Vergleich zur Kur, nur fünf Minuten einwirken muss. Nach dem Trocknen, fühlten sich sowohl meine Spitzen, als auch die Längen wunderbar weich an.

Was ich etwas schade finde, ich hatte mir das Shampoo von „Altera“ gekauft aufgrund des Duftes, nach dem Trocknen verschwindet der Duft vollständig und meine Haare riechen nur nach der Haarmaske. Alles in allem, habe ich mich nun dafür entschieden, mir die Haare wieder mit der sanfte Hafermilch zu waschen, weil meine Kopfhaut wieder zickt. Ich werde die Haarmaske noch aufbrauchen, weil ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin, aber mich stört halt der intensive Duft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*