Festival der Kultur und Toleranz

In der Planung zum La Fete 2018, auf dieser Veranstaltung haben wir im vergangenen Jahr auch getrommelt, entstand aufgrund Platzmangel, diese Veranstaltung. Bei diesem Festival sollte es um Kultur und Vielfalt insbesondere für das jüngere Publikum gehen. Es gab insgesamt vier Bühnen, auf denen viel geboten wurde. Darüber hinaus gab es verschiedene Stände und natürlich auch ein kulinarisches Angebot. Die Generalprobe fand um halb neun Uhr statt, auch wenn wir alle müde waren, haben wir uns auf den Auftritt gefreut. Leider hatte ich das Pech das mein Bus einfach nicht kam, weswegen ich eine halbe Stunde später zur Probe kam.

Trotz meiner Erkältung und Husten, habe ich es geschafft das Lied zu singen. Es kam mir sehr entgegen, dass wir dieses Mal, nicht auf sondern vor der Bühne gespielt haben. Wir hatten tolles Wetter und ich habe mich gefreut, das M. zu meinem Auftritt gekommen ist. Die ersten fünf Sekunden bevor, ich singen musste, war ich sehr aufgeregt, doch ich habe mich auf einen Punkt in der Umgebung konzentriert und dann lief alles glatt und ich war mit meiner Leistung sogar zufrieden J.

Der Veranstalter hat uns noch auf ein Getränk und Schnittchen eingeladen und danach hatten wir freie Zeit und konnten uns frei bewegen. Ich habe mir mit M. und M. das Festival angesehen, doch gegen Mittag wurde es immer wärmer und M. undi ich bekamen Probleme mit dem Kreislauf, weswegen wir dann nach Hause gefahren sind. Alles in allem, war es aber eine tolle Veranstaltung und ich bin mir sehr sicher, das es auch nächstes Jahr, wieder statt finden wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*